129810

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


 

 

 

 

26 Einträge auf 3 Seiten

Petra Fels

18.06.2018
14:19
Liebe Margitta

schon bei unserem 1. Aufenthalt im verg. Sommer haben meine Schwester und ich uns sehr wohl gefühlt, so dass ich in der Adventszeit auch wieder ein paar Tage bei euch verbringen durfte. Euer Haus ist eine Wohlfühl- und Entdeckungsoase, suuuper gemütlich und es fehlt an nichts.

Da ich jedes Jahr nach Bremen komme, hoffe ich auch beim Mal wieder bei euch wohnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
von Petra und Heike

Jan Kuhfuß

19.03.2018
12:03
Ein wunderbarer Aufenthalt, in einem wunderschönen, sehr hübsch hergerichtetem Altbau! Das Zimmer ist toll und das Bett sehr gemütlich!

Liebe Grüße, Jan Kuhfuß

Anke  Hinsch

12.12.2017
18:54
Hallo ihr Lieben, es war eine Freude bei euch zu wohnen. Das Zimmer ist wirklich eine Oase. Auch rundherum gibt es alles was man evtl. braucht, vom Wasserkocher, Fön und Snacks bis hinzu den ganzen Bremen Informationen. Von den vielen inspirierenden Bildern ganz zu schweigen. Euer Haus ist auch eine Wohlfühloase. Hinzu kommt noch eure herzliche Art, die sich im ganzen Haus ausbreitet. Schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüße Anke

Tanya Klocke

27.11.2017
08:27
Liebe Margitta, lieber Uwe,
die Vorweihnachtszeit ist für uns im Gegensatz zu vielen anderen Menschen leider alles andere als besinnlich. Der Weihnachtsmarkt macht Freude und viiiieeel Arbeit.
Umso schöner, hier bei euch einen Platz zu haben, an dem wir Ruhe und Geborgenheit finden. Wir sind ja schon Wiederholungstäter ? und immer heilfroh, wenn wir eines der gemütlichen Zimmer in dieser Oase ergattern können.
Danke für eure fürsorgliche Gastfreundschaft.
Tanya und Raphel Klocke

 Familie Horn

31.10.2017
16:21
Hallo Frau Weber,

nun waren wir zum zweiten Mal in Ihrer "Oase". Die Zimmer haben uns wieder fasziniert mit der gemütlichen, und vor allem liebevollen Einrichtung bis ins kleinste Detail. Sie inspirieren zum Entspannen.
Gerne kommen wir wieder. In Bremen übernachten bedeutet, bei Ihnen Unterkunft zu genießen.

Lieben Gruß aus Braunschweig

Elke Maultzsch

14.05.2017
17:44
Liebe Frau Weber,
vom 5.5.17 bis 7.5.17 durfte ich in einem der Gästezimmer wohnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die vielen Bilder haben mich fasziniert. Gerne hätte ich eine Malstunde bei Ihnen genommen, leider ließ dies das Fortbildungsprogramm zeitlich nicht zu.
Auch die Lage des Hauses war ideal. Vielen Dank nochmal für die schöne Unterkunft und Ihre herzliche Aufnahme.
Alles Gute
Elke Maultzsch,

Claudia  Holona

17.04.2017
21:04
Liebe Margitta,
im kuscheligen "Gästezimmer 2" habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sogar noch mehr als das gemütliche Zimmer hat mich Deine offene, herzliche Art bei der Begrüßung begeistert. Du hast mir dabei das Gefühl gegeben, dass es Dir wirklich am Herzen liegt, dass ich mich wohlfühle und den Aufenthalt genießen kann.
Dein Restauranttipp ( A1- Himalaya) war ebenfalls ein Volltreffer und wir haben den Abend dort sehr genossen.
Ich komme bestimmt wieder!
Herzlichen Dank
Claudia

Reinhard+Elisabeth Junge

09.04.2017
20:37
Als Karnevalsflüchtlinge haben wir ein wundervoll inspirierendes Wochenende über Rosenmontag in Eurer gemütlichen Oase verbracht.Bremen muss erlebt werden,wenns regnet gehts ins Museum(z.Bsp.in der Bö­ttcherstr.­Modersohn/­Roselius Museum).
Die Gatronomie bietet reichlich Abwechslung,vielleicht Ratskeller.
Tipps bietet der prallgefüllte Ordner in der Gästeoase.
Gerne haben wir einen Abend im kuscheligen Zimmer verbracht- bei reichhaltigem Getränkeangebot bleiben keine Wünsche offen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reinhard+Elisabeth Junge aus dem Sauerland

Renate Elgner

09.04.2017
12:44
Liebe Margitta,
ich bin wieder gut zurück gekommen nach München. Die Tage in Bremen waren sehr bereichernd und Worpswede sehr idyllisch!
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die vielen Tipps.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Gemütlichkeit und Ruhe in dem bezaubernden Zimmer sehr genossen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Renate

Kerstin Steinmann

18.12.2016
21:49
Liebe Margitta, lieber Uwe!

Danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts!! Es ist wirklich eine kunstvolle Oase!! :)Ich komme gerne irgendwann wieder !!

LG Kerstin

Seite 1 von 3

Kontakt:

Gästezimmer KunstOase

Meyerstr. 53

28201 Bremen  

 

Tel.: (+49)421- 4330232  

Mobil: (+49)171-7892163 

 

E-Mail:

gaestezimmer-kunstoase@gmx.de